Produktionsplanungssoftware mit AI

SkyPlanner APS ist eine automatisierte Software für die Produktionsplanung und -steuerung sowie die Planung endlicher Kapazitäten. Die integrierte KI von SkyPlanner optimiert die Produktion einer Fabrik in Sekundenschnelle. Endlich ist es an der Zeit, sich von Tabellenkalkulationen und manueller Produktionsplanung zu verabschieden.

SkyPlanner APS - Produktionsplanung und -steuerung Produktbild gerade Ansicht

* APS = Advanced Planning and Scheduling

Produktionsplanungssoftware mit AI

SkyPlanner APS ist eine automatisierte Software für die Produktionsplanung und -steuerung sowie die Planung endlicher Kapazitäten. Die integrierte KI von SkyPlanner optimiert die Produktion einer Fabrik in Sekundenschnelle. Endlich ist es an der Zeit, sich von Tabellenkalkulationen und manueller Produktionsplanung zu verabschieden.

Anfrage für ein Treffen

* APS = Advanced Planning and Scheduling

Wir nennen ihn Arcturus.

SkyPlanner APS verfügt über eine eingebaute künstliche Intelligenz, die komplexe Produktionspläne in Sekundenschnelle berechnet. Wir kennen ihn als Arcturus. Arcturus verbindet nahtlos die Produktionsdaten aus Ihrem ERP-System mit den von den Produktionsplanern gesetzten Prioritäten. Die KI in SkyPlanner APS reagiert auf kontinuierliche Veränderungen in der Produktion und sorgt für eine optimierte Produktion. So wie ein GPS-Navigator eine Route berechnet.

Arcturus AI und Produktionsplanung

Die künstliche Intelligenz in SkyPlanner APS ist darauf ausgelegt, den optimalen Produktionsplan schnell zu berechnen. Außerdem hält sie die Produktion auf einem optimalen Niveau und reagiert automatisch auf Änderungen. Arcturus sagt uns, in welcher Reihenfolge die Aufgaben in einer Fabrik erledigt werden sollten, basierend auf den Produktionsdaten aus Ihrem ERP-System, der Kapazität der Arbeitsplätze, der Zeiterfassung, den Materialien, den festgelegten Prioritäten usw.

Der Mensch steuert die KI

Der Mensch kann die Leistung der Arcturus-KI bei Bedarf leicht einschränken und wieder freigeben. Der Mensch setzt Ziele und Prioritäten, die die KI bei der Produktionsplanung berücksichtigt. Die Steuerung von Arcturus AI erfolgt schnell und einfach über eine moderne Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass der Mensch, wenn er KI einsetzt, nicht aufhört zu denken, sondern tatsächlich anfängt zu denken.

Wie SkyPlanner helfen kann

SkyPlanner APS stellt sicher, dass Ihre Anlage mit ihrer vollen Kapazität arbeitet. Fabriken, die SkyPlanner APS einsetzen, sparen eine enorme Menge an Zeit und Ressourcen. Die Optimierung von Produktionsplänen nach jeder einzelnen Änderung kann frustrierend und ineffizient sein.

Buchen Sie eine Demo und sehen Sie, wie SkyPlanner APS Ihnen helfen kann.

Organisieren Sie alle Produktionsschritte mit einem einzigen Klick

In der industriellen Produktion kommt es ständig zu Veränderungen. Maschinenausfälle, Änderungen der Durchlaufzeiten, Änderungen der Materialverfügbarkeit und Prioritätsaufträge sind in der Produktion an der Tagesordnung. Die in SkyPlanner integrierte Arcturus AI löst alle Probleme mit der Produktionsplanung und dem Personal in Sekundenschnelle. Willkommen in der Zukunft der Fertigung.

SkyPlanner APS-Funktionen

Visuelle Planung auf dem Gantt-Zeitstrahl

Verfolgen Sie Ihren Produktionsprozess ganz einfach in einer übersichtlichen und visuellen Ansicht. In der Planungsansicht von SkyPlanner sehen Sie alle relevanten Informationen bis zur Auslieferungsphase.

SkyPlanner APS - Ansicht für Produktionsplanung und Terminierung

Schichtplanung und Einsatzplanung

Mit der intuitiven Kalenderansicht und der Schichtplanung von SkyPlanner verteilen Sie Ihre Ressourcen an den richtigen Stellen. Verwalten Sie Kapazitäten und Ressourcen genauer mit der Schichtplanung von SkyPlanner.

Produktionsketten in mehreren Einrichtungen

Mit Hilfe von SkyPlanner sind Sie in der Lage, Phasenketten effizienter denn je zu verwalten. Verbinden Sie mehrere Fabriken oder Zulieferer und organisieren Sie Ihren gesamten Produktionsprozess.

Zeiterfassung in Echtzeit

Mit der benutzerfreundlichen Zeiterfassungsansicht von SkyPlanner können Produktionsmitarbeiter die Zeit für verschiedene Aufgaben erfassen. Alle Protokolle sind auch auf der Gantt-Timeline in Echtzeit sichtbar, sodass es mühelos möglich ist, mit der Produktion Schritt zu halten.

SkyPlanner APS - Produktionsplanung und -steuerung Produktbild gerade Ansicht
SkyPlanner APS - Kapazitäts- und Ressourcenmanagement
SkyPlanner APS Produktionsplanung Ökosystem
SkyPlanner Erweiterte Planung und Disposition Echtzeit-Protokollierung

Fordern Sie ein Treffen an, um SkyPlanner APS in Aktion zu sehen

Fordern Sie ein Treffen an, um SkyPlanner APS in Aktion zu sehen

Unternehmen und ihre Prozesse sind niemals eine Kopie des anderen, und das sollten sie auch nicht sein. Deshalb bietet SkyPlanner APS endlose Anpassungsmöglichkeiten. Fordern Sie ein Treffen an, um zu sehen, wie SkyPlanner APS speziell für Ihr Unternehmen funktionieren würde.

SkyPlanner APS - Fordern Sie ein Treffen an, um SkyPlanner in Aktion zu sehen

Neue Innovationen zur Lösung alter Probleme

Produktionsumgebungen haben jahrzehntelang mit manueller Arbeit und menschlicher Logik gearbeitet. Endlose Stunden wurden damit verbracht, Aufgaben in einer Tabelle zu verschieben, und dennoch lief unsere Produktion nicht effizient. Die Arcturus-KI von SkyPlanner verringert die Möglichkeit menschlicher Fehler und optimiert Produktionspläne in Sekundenschnelle. Auf diese Weise arbeitet Ihre Fabrik effizienter und die Zuverlässigkeit der Lieferungen steigt.

SkyPlanner APS löst Produktionsplanungsprobleme

Die Maschinen sind nicht voll ausgelastet

SkyPlanner APS optimiert die Produktion einer Anlage, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen kann.

Änderungen der Kapazität

SkyPlanner APS hilft Ihnen, Produktionsstaus, Krankheitsausfälle, Überstunden und Schichtwechsel zu bewältigen.

Die Produkte werden oft verspätet ausgeliefert

Mit Hilfe von SkyPlanner APS können Sie auf voraussichtliche Verzögerungen von Aufträgen reagieren und die Aufgaben entsprechend priorisieren.

Fragen der Zusammenarbeit mit Unterauftragnehmern

SkyPlanner APS hilft Ihnen, nahtlos und optimal mit Subunternehmern zusammenzuarbeiten.

Erhalten Sie die neuesten Tipps und Tricks zur Produktionsplanung direkt in Ihren Posteingang

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Nachrichten zur Produktentwicklung, Tipps und andere nützliche Informationen über SkyPlanner APS und Produktionsplanung zu erhalten.

Integration in jede einzelne ERP-Software

Wir haben es möglich gemacht, mit allen ERP-Systemen zu starten.
SkyPlanner APS ist in jede einzelne Enterprise Resource Planning Software auf der ganzen Welt integrierbar. Hier sind einige ERP-Systeme, für die wir bereits eine Integration eingerichtet haben. Wenn Ihr ERP-System nicht auf der Liste ist, machen Sie sich keine Sorgen. SkyPlanner APS kann in jedes ERP-System integriert werden.

Und vieles mehr

Eine wirklich einzigartige Lösung für Produktionsplanungsprobleme

Stellen Sie sich eine Produktionsanlage vor, in der jede Einheit ständig in Betrieb ist. Änderungen bei den Schichten und der Belegschaft werden sofort berücksichtigt. Verspätungen werden jederzeit berechnet, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden ihre Produkte pünktlich erhalten.
Jetzt ist es möglich.

Angemessene Preise für Fabriken jeder Größe

Angemessene Preise für Fabriken jeder Größe

Unser Preisplan ist darauf ausgerichtet, Ihre Gewinnspanne zu erhöhen – und nicht, sie zu verringern. SkyPlanner APS kann auch an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden und wird so zu einem absoluten Kraftpaket für die Produktionsplanung.

Production scheduling software with AI

Skyplanner APS is an automated software for production scheduling, planning and finite capacity scheduling. SkyPlanner's built-in AI optimizes the production of a factory in seconds. Finally it's time to say goodbye to spreadsheets and manual production planning.

SkyPlanner APS - Production planning and scheduling product image straight view

* APS = Advanced Planning and Scheduling

Production scheduling software with AI

Skyplanner APS is an automated software for production scheduling, planning and finite capacity scheduling. SkyPlanner's built-in AI optimizes the production of a factory in seconds. Finally it's time to say goodbye to spreadsheets and manual production planning.

Request a meeting

* APS = Advanced Planning and Scheduling

We call him Arcturus.

SkyPlanner APS has built-in artificial intelligence that calculates complex production plans in seconds. We know him as Arcturus. Arcturus will seamlessly connect production data from your ERP system to priorities set by production planners. The AI in SkyPlanner APS reacts to continuous changes in production and keeps production optimized. Just like a GPS navigator calculates a route.

Arcturus AI and production scheduling

The AI in SkyPlanner APS is designed to calculate the most optimal production plan fast. It also maintains production on an optimal level while reacting to changes automatically. Arcturus tells us in which order the tasks in a factory should be completed based on production data from your ERP system, the capacity of work stations, time logging, materials, set priorities etc.

Humans guiding AI

Humans can easily limit and free up the power of Arcturus AI when needed. Humans set goals and priorities that the AI takes into account in the production scheduling process. Guiding Arcturus AI is fast and easy through a modern user interface. This means that when humans are using AI they won’t stop thinking, but they actually start thinking.

How Skyplanner can help

SkyPlanner APS ensures that your facility works to its fullest capacity. Factories that are using SkyPlanner APS save an enourmous amount of time and resources. Optimizing production plans after every single change can be frustrating and inefficient.

Book a demo and see how SkyPlanner APS can help you.

Organize all production steps with one single click

Changes occur all the time in industrial production. Machine malfunctions, changes in lead times, changes in material availability and priority orders happen every day in production. SkyPlanner’s built-in Arcturus AI solves all issues with production scheduling and personnel in a matter of seconds. Welcome to the future of manufacturing.

SkyPlanner APS features

Visual planning on Gantt timeline

Track your production process easily from a clean and visual view. You will see all the relevant information all the way to delivery phase from SkyPlanner’s Scheduling view.

SkyPlanner APS - Production planning and scheduling view

Shift planning and scheduling

SkyPlanner’s intuitive calendar view and shift planning help you distribute resources to the right place. Manage capacities and resources more accurately with SkyPlanner’s Shift planning.

Production chains in multiple facilities

With SkyPlanner’s help you are able to manage phase chains more efficiently than ever. Connect multiple factories or subcontractors and organize your complete production process.

Time logging in real time

Production staff can log time to different tasks with SkyPlanner’s easy-to-use Time logging view. All logs are also visible on the Gantt timeline in real time, making it effortless to stay on track with production.

SkyPlanner APS - Production planning and scheduling product image straight view
SkyPlanner APS - Capacity and resource management
SkyPlanner APS production planning eco system
SkyPlanner Advanced Planning and Scheduling Real time logging

Request a meeting to see SkyPlanner APS in action

Request a meeting to see SkyPlanner APS in action

Companies and their processes are never a carbon copy of each other, and they shouldn’t be. That’s why SkyPlanner APS has endless customisation possibilities. Request a meeting to see how SkyPlanner APS would work specifically for your company.

SkyPlanner APS - Request a meeting to see SkyPlanner in action

New innovations to solve old problems

Manufacturing environments have operated using manual work and human logic for decades. Endless hours moving tasks around on a spreadsheet and yet, our production did not run efficiently. SkyPlanner’s Arcturus AI decreases the opportunity of human error, and optimizes production plans in seconds. This way your factory operates more efficiently and reliability of deliveries increases.

SkyPlanner APS solves production scheduling problems

Machines are not running on full capacity

SkyPlanner APS optimizes a facility’s production to meet its fullest potential.

Changes in capacity

SkyPlanner APS helps you cope with production stalls, sick leaves, overtime and shift changes.

Products are often shipped late

With the help of SkyPlanner APS you can react to orders that are predicted to be delayed and prioritize tasks accordingly.

Co-operation issues with sub-contractors

SkyPlanner APS helps you seamlessly operate with sub-contractors in the most optimal way.

Get the latest production planning tips and tricks straight into your inbox

Subscribe to our monthly newsletter to get the latest news on product development, tips and other useful information about SkyPlanner APS and production planning.

Integration to every single ERP software

We have made it possible to get started with all ERP systems.
SkyPlanner APS is integrable to every single Enterprise resource planning software around the world. Here are a few ERP systems that we have an integration already set up. If your ERP system is not on the list, don’t worry. SkyPlanner APS can be integrated into any ERP system.

And many more

A truly unique solution to production scheduling problems

Imagine a production plant where every unit is constantly in use. Changes in shifts and manpower are instantly taken into account. Delays are calculated at all times to ensure your clients get their products on time.
Now it is possible.

Reasonable pricing for all-sized factories

Reasonable pricing for all-sized factories

Our pricing plan is designed to increase your profit margin – not eat it. SkyPlanner APS can also be customized to your company’s specific needs turning it into an absolute production scheduling powerhouse.